Tatarie Marie

ÜBER DAS PROJEKT

Beim neuen Lokal ‚Tatarie Marie‘ in Wien gibt es seit November schnelles Essen in höchster Qualität. Wie der Name schon erahnen lässt werden verschiedene Bio-Tatar-Variationen und vegane Kreationen zum Mitnehmen oder vor Ort genießen angeboten. Die vier Gründer – Bergbauer Hannes Hönegger, Haubenkoch Dominik Stolzer, Top-Gastronom Marco Simonis und Gourmet-Werber Florian Mainx von der Agentur Werbereich – haben eine Wohlfühl- und Genussoase geschaffen. Dabei ist ihnen der respektvolle Umgang mit Menschen, Tieren, Umwelt und Lebensmitteln ein besonderes Anliegen.

Bei einem so außergewöhnlichen Projekt darf natürlich auch ein kreatives Lichtkonzept nicht fehlen. Unser Team durfte die Lichtplanung sowie deren Ausführung und Montage übernehmen. Entstanden ist dabei diese einzigartige Sonderleuchte, wo ein traditioneller Fleischwolf eingebunden wurde. Die roten Kabel der Leuchten wurden durch die Lochscheibe gezogen und mittels Deckenbefestigung an unterschiedlichen Stellen angebracht.

PROJEKTGALERIE

Projekt teilen

ÄHNLICHE PROJEKTE

Melia Frankfurt