Gemeindeamt Kittsee

ÜBER DAS PROJEKT

Lichtprojekt durfte für das Gemeindeamt Kittsee ein professionelles Lichtkonzept erstellen und es anschließend mit den ausgewählten Leuchten ausstatten. Dabei im Fokus stand eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen und gleichzeitig eine optimale Beleuchtung für die Arbeitsplätze zu erlangen. Gelingen konnte das durch unabhängig voneinander schaltbare Zonenbeleuchtung. Die Akustikpanele sorgen nicht bloß für weniger Schall sondern tauchen auch die Räume sanft in warmes indirektes Licht.

Architektur: Büro Halbritter Dipl.Ing. Andreas Sommer
Lichtplanung & Montage: Lichtprojekt GmbH

Die Gewölbegänge sehen durch die Akzentbeleuchtung noch spektakulärer aus. Das faszinierende Lichtspiel an der Decke unterstreicht den Charme der Architektur. Die Leuchten selbst halten sich dabei dezent im Hintergrund.

VERWENDETE LEUCHTEN

PROJEKTGALERIE

Projekt teilen

ÄHNLICHE PROJEKTE