Gnant

Über das Projekt

IHR STARKER PARTNER SEIT 60 JAHREN

Wir sind Niederösterreichs Spezialist für Schotter, Sand und Steine, für Erdbau und Transporte. Wir kümmern uns um Abbruch, Aushub und Recycling. Wir haben die Kompetenz, die Manpower und das Equipment für große und für kleine Projekte. Wir sind seit 1959 da, wo Sie uns brauchen.

So die Beschreibung des Familien-Unternehmens in dritter Generation, mit beachtlichen 160 Mitarbeiter und 80 Lkw’s ein Österreichischer Vorzeigebetrieb !

Lichtplanung : Lichtprojekt GmbH

Moderner Neubau mit sehr exklusivem Besprechungs und Barbereich

Dem Architektenteam von Ad2 ist es gelungen das Grobe Thema Steine und Schotter mit viel Glas, Holz und Einfühlungsvermögen mit Hilfe von modernster LED Techniken in der Gebäudestrukturen zu verschmelzen. Ein wunderschöner Bereich mit viel Platz und Raum für jedweder Veranstaltung wurde somit geschaffen. Besprechungen mit Kunden, Rückzugsort für Mitarbeiter, Veranstaltungsraum.... alles unter einem Dach. Bei Gnant bekommt Working Life Balance eine andere Dimension...

Projektgalerie