Kurkonditorei Oberlaa

ÜBER DAS PROJEKT

Seit 1974 entführt die Konditorei Oberlaa ihre Gäste in eine Welt höchster Patisserie & Confiserie Kunst. Erlesene Kreationen und ausgesuchte Köstlichkeiten werden in unserer hauseigenen Patisserie liebevoll gefertigt. Wir setzen auf natürliche Zutaten, höchste Qualität und besondere Frische für Patisserie-Spezialitäten von allerhöchster Güte, einzigartiger Finesse und Natürlichkeit. Sofern es uns möglich ist, bevorzugen wir selbstverständlich beste heimische Produkte von regionalen Lieferanten.

Architektur: BWM Architekten
Lichtplanung: Christian Ploderer

Kurkonditorei Oberlaa…für viele Naschkatzen schon eine Institution. Im neu errichteten Laden in der Wiener Innenstadt im Oberlaaer Landhaus zeichneten sich für die Architektur BWM Architekten und für die Lichtplanung Christian Ploderer verantwortlich.
Projekt teilen
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email
Share on pinterest

ÄHNLICHE PROJEKTE

Scroll to Top