Lichtprojekt am See

Über das Projekt

Unser neuer Schauraum in Neusiedl am See – geprägt durch ein neuartiges Planungskonzept und Leuchten der 5 Top Brands ! in unseren Räumlichkeiten sind für unseren Kunden Leuchten der Marken Flos, Artemide, Occhio, Studio Design Italia und Vibia ausgestellt. Natürlich können wir weiterhin aus einem Produktportfolio von 300 Lieferanten für unsere Kunden schöpfen.

Technische Details

Am 4.12.2019 war es endlich soweit! ein langer gehegter Wunsch unser eigener Licht-Schauraum wurde eröffnet. An die 350 Kunden, Partner, Freunde, waren gekommen, um an der Vorweihnachtlichen Eröffnung dabei zu sein. Eine Ansprache wurde in Vertretung der Frau Bürgermeister durch Frau Stadträtin Isabell Lichtenberger, BEd – SPÖ eine Einsegnung fand durch Hr. Kaplan Mag. Julian Heissenberger.<br /> Ein Schauraum, der seinesgleichen sucht und nur mit Produkten der 5 führenden TOP Brands ausgestattet wurde. Occhio, Flos, Artemide, Vibia und Studio Design Italia Produkte sind zu finden und zu bestaunen. Ein kompetentes Team ist während der Öffnungszeiten von Mo-Fr- 9-18 Uhr permanent vor Ort und steht dem Kunden zum Thema Licht und Beleuchtung zur Verfügung.<br /> Da Lichtprojekt seit über 17 Jahren bereits im Burgenland arbeitet können wir hier nun unseren Kunden direkt vor Ort begrüßen.</p> <p>

Projektgalerie